Hausmittel Massage

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Form, Pfeil

VHS Steyr

Wie wirkt und hilft Massage als Hausmittel? Wie kann ich bei Verspannungen Linderung verschaffen? Was kann ich bei ständig kalten Füßen tun? Wie kann ich bei Kopfschmerzen vorgehen? Was kann bei Stress helfen? Was kann bei Unruhe und Schlaflosigkeit gut sein? Diese und viele andere Fallbeispiele werden besprochen und Techniken geübt. Bitte wenn möglich, zu zweit anmelden (mit Freund:in, Partner:in, Familienmitglied).

Kursleitung: Masseurin Tanja Prugger
Kursort: VHS Steyr
Kursbeitrag: € 30,00 (AK-Mitglieder € 27,00), 30% Ermäßigung für Familienmitglieder aus dem gleichen Haushalt
Kurstermine: 17.04.-24.04.2024, 2x
Anmeldung erforderlich !!!

Termin
OrtVHS Steyr
Stelzhamerstraße 11
4400 Steyr
Telefon 1+43 7252 98243
E-Mail-Adressesteyr@vhsooe.at
Webhttps://www.vhsooe.at

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

VeranstalterVolkshochschule Steyr
Sträußlberger Monika
Telefon 1+43 7252 98243
E-Mail-Adressesteyr@vhsooe.at

wegfinder

Klicken Sie hier um die Karte zu laden