Walter Kammerhofer – Wiad scho

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Kammerhofer

Walter Kammerhofers neues Kabarett-Programm "WIAD SCHO!" feiert Premiere. Trotz unfertigem Text, einer noch im Rohbau befindlichen Veranstaltungshalle und diversen Pannen bleibt Walter optimistisch. Zu allem Überdruss bevölkern ungebetene Gäste die Künstlergarderobe. Der Bürgermeister und weitere Eindringlinge sorgen für chaotische Zustände im Backstage-Bereich. Das einzig Stille im Raum ist das Wasser. Bevor es Walter zerreißt, hängt er sein dünnes Nervenkostüm an den Haken und wirft sich das dicke Fell über.  Erleben sie Walter Kammerhofer in diesem witzigen, chaotischen und verzweifelten Backstage-Erlebnis, sehen Sie ihn wie Gott ihn (nicht) schuf, sondern Fastfood und eine Bewegungsintoleranz formte.  Da bleibt den Zuschauern und dem Walter, nur noch zu hoffen: WIAD SCHO!

www.kammerhofer.org


Karten sind beim Stadtservice Steyr, in allen Ö-Ticket VVK-Stellen, www.oeticket.com in allen Raiffeisenbanken sowie bei print@home Tickets auf www.fg-events.at erhältlich.


Facebook Eventlink: https://www.facebook.com/events/1990564891300235


Einlass: 19:00 Uhr
 
 


 

Termin
Do, 18.04.2024
Zeit20:00-22:00 Uhr
OrtStadtsaal
Stelzhamerstraße 2a
4400 Steyr

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

VeranstalterKultur Steyr / FG Event Productions
E-Mail-Adressekultur@steyr.gv.at
Kulturlogo
Webhttps://www.fg-eventproductions.com/events/

wegfinder