BESUCHSZEIT von Felix Mitterer

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Foto Besuchszeit

FFP-2 Maskenpflicht!!


Eine bittersüße Satire von Felix Mitterer

Drei Einakter - im Altersheim, im Gefängnis und in einer Nervenheilanstalt.

  • Eine alte Dame im Altersheim, deren Pflege zu übernehmen sich die Schwiegertochter nicht mehr imstande sieht.
  • Eine Frau im Gefängnis, die ihren Mann mit dem Küchenmesser schwer verletzt hat und welche ihrem Opfer nun gegenübersitzt.
  • Ein alter Herr in der Nervenheilanstalt, der den Ausbau der Autobahn über sein Grundstück verhindern wollte und daher für verrückt erklärt wurde.

Drei voneinander unabhängige Geschichten, und doch teilen sie eins: Ihre Hauptakteure sind aus dem Rahmen der Gesellschaft geraten und kämpfen um Würde, Aufrichtigkeit und Lebenssinn.

Diese glänzende Inszenierung fesselt durch faszinierende Bilder, große Schauspielkunst, exzellente Live-Musik und überraschenden Humor.


Karten zu € 25,50/21,--/16,--/14,50 sind im Stadtservice im Rathaus (Tel. 07252/575-800), in allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen und Trafikplus-Trafiken in ganz Österreich (zzgl. Gebühren), auf www.oeticket.com sowie an der Abendkasse erhältlich. 



Termin
OrtAltes Theater
Handel-Mazzetti-Promenade 3
4400 Steyr

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

VeranstalterMagistrat Steyr / Kulturverwaltung
Telefon 1+43 7252 575 349
E-Mail-Adressekultur@steyr.g.vat
Kulturlogo

wegfinder

Klicken Sie hier um die Karte zu laden