Der Veranstaltungssaal im TIC Steyr eignet sich hervorragend als EVENT SPACE. Hier ist ausreichend Raum für Veranstaltungen - egal ob Firmenklausur, Seminare, Workshop, Präsentationen, Vorträge, Infoabend und mehr.
Die Holzverkleidung bietet eine angenehme Atmosphäre. Gegenüberliegend befinden sich zwei Fensterfronten, die den Raum mit Licht durchfluten, sich aber auch optimal verdunkeln lassen.
Rauminformation
Größe: 80 m²
Kapazität: max. 50 Personen
Preis pro Arbeitsplatz
Dauer
| Preis
|
---|
Ganztags (mehr als 5 Stunden) | 146,- Euro |
Halbtags (unter 5 Stunden) | 114,- Euro |
Alle Preise netto, exklusive 20% USt.
Ausstattung
- Standardmöblierung (15 Stühle, 15 Tische)
- bis zu 60 Stühle, 15 Tische, 10 runde Stehtische und 3 quadratische Stehtische verfügbar
- 1 Flipchart, 4 Pinnwände
- Moderationskarten, Stifte
Technik
- 1 Beamer inkl. Presenter
- 1 Soundanlage
- 2 Funkmikrophone
- 3-stufige Beleuchtung
- 1 Laptop
- WLAN (HighSpeed Internet mit 300mbit/s)
- Smartboard (auf Anfrage)
- Videobar (auf Anfrage)
Service & Features
- Klimatisierung (für heiße Sommertage)
- Reinigung (Pre-Event, Post-Setup, Post-Event)
- TIC-Catering-Pauschalen oder Angebote des hausinternen Café-Restaurants Brasserie
- Sanitäre Einrichtungen in unmittelbarer Nähe
- Garderobe in unmittelbarer Nähe
Catering-Pauschalen
SMALL: unlimitiert Kaffee und 0,25l antialkoholische Getränke in Glasflaschen
MEDIUM: Angebot SMALL zzgl. ein Plunder oder Brötchen pro Person
Preise netto pro Person
| halbtags
| ganztags
|
---|
Small | 4,90 Euro | 9,70 Euro |
Medium | 9,70 Euro | 19,50 Euro |
Obst-Teller saisonal | 10,80 Euro | 10,80 Euro |
Alle Preise netto, exkl. 20 % USt.
Zudem befindet sich hausintern das Café-Restaurant Brasserie im Stadtgut.