Die Büroräume im TIC Steyr lassen sich nach individuellen Bedürfnissen zusammenstellen. Unternehmen können die zukünftigen Büros nach eigenen Vorstellungen gestalten.
Bei Bedarf können die im TIC eingemieteten Firmen die hausinternen Meetingräume - Veranstaltungsraum und kleiner Besprechungsraum - zu vergünstigten Preisen kurzfristig anmieten.
Rauminformation
Größe: ab 22 m²
Preis pro Arbeitsplatz
|
|
---|
| Gründer:innen | Ansiedler:innen |
Bürofläche/m² ohne Klimaanlage | 9,70 Euro | 10,90 Euro |
Betriebskosten/m² ohne Klimaanlage | 5,- Euro | 5,- Euro |
Bürofläche/m² mit Klimaanlage | 11,50 Euro | 13,- Euro |
Betriebskosten/m² mit Klimaanlage | 5,50 Euro | 5,50 Euro |
Alle Preise netto, exklusive 20% USt. - inkl. technischer Infrastruktur
Ausstattung
- keine
- nach Absprache können Tisch, Stühle und Schränke organisiert werden
Technik
- WLAN (HighSpeed Internet mit 300mbit/s)
- Telefonanschluss
Service & Features
- barrierefreier Zugang mit Lift
- Heizung
- Räume mit und ohne Klimaanlage
- Teeküche im 1. und 2. Stockwerk mit Kühlschrank, Geschirr, Mikrowelle, Möglichkeit für Kaffeemaschine und Wasserkocher
- Sanitäre Einrichtungen im Stockwerk
- Café-Restaurant Brasserie im Stadtgut im Erdgeschoss
- MEETINGS SPACES im Haus zu günstigeren Konditionen verfügbar
- Parkplatz direkt beim TIC Steyr anmietbar (auf Anfrage)
- E-Ladestation beim TIC-Parkplatz verfügbar (auf Anfrage)
- Öffentlicher Parkplatz in unmittelbarer Nähe
- Naherholungsraum nebenan