Anmeldung
Promenade:
Freitag, 22.11. - Sonntag, 22.12.2024
Öffnungszeiten:
immer Fr. - So./ Fr. 14 bis 20 Uhr, Sa. - So. 11 bis 20 Uhr
Die Einhaltung der Öffnungszeiten ist verpflichtend!
Auf dem Areal der Promenade müssen Hütten von Ausstellerinnen und Austeller selbst bereitgestellt werden.
Bitte beachten Sie, dass das Anbringen von buntem Dekorationsmaterial wie Papier, Pflanzen, Lichterketten, etc. nicht gestattet ist.
Die Projektverantwortlichen behalten sich die Entscheidung über die Teilnahme vor, ein Recht auf Teilnahme besteht nicht. Eine Teilnahmebestätigung und weitere Projektinformationen werden zugesandt. Die Standeinteilung wird von den Projektverantwortlichen vorgenommen.
Dieses Formular dient der elektronischen Anmeldung für bzw. Bewerbung um einen Standplatz beim Steyrer Christkindlmarkt auf der Promenade. (Handel-Mazzetti-Promenade)
Bitte nehmen Sie sich für dieses Formular ca. 30 Minuten Zeit und halten Sie folgende Unterlagen bereit, um die Bewerbung zügig abschließen zu können:
- Angaben bzgl. Ihrer elektrischen Verbraucher in kWh!
- Angaben bzgl. Außenmaße der verwendeten Hütten/Stände.
- idealerweise Fotos bzgl. Ihrem Warenangebot u. bzgl. Ihrer Hütte/Stände und eventuell vorhandene Gutachten
diesbzgl. als PDF-Datei
- Vereine: ZVR-Zahl, Angaben zum Vereinszweck (gemeinnützig vs. eigennützig)
- Kontaktperson: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Anschrift, etc.
- Sofern Sie einen Versicherungsschutz abschließen wollen: Angaben zum Wert der Hütte und des Warensortiments
- Detaillierte Angaben bzgl. Warengruppen/Speisen und/ oder Getränke.
1. Erforderliche Unterlagen vorbereiten
Bitte bereiten Sie alle erforderlichen Unterlagen vor.
2. Onlineformular ausfüllen
Melden Sie sich als Standbetreiber online an.
3. Fertig
Nachdem Ihr Antrag bearbeitet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Antwort.