Exkursion zur Schuhfabrik Think! in Kopfing/Innkreis

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Schuhmanufaktur Think!

think

Veranstaltung der Grünen Generation Plus Steyr

Exkursion nach Kopfing zur Schuhfabrik Think! mit Betriebsführung (10:00) und Fabriksverkauf

Think! Schuhe werden im oberösterreichischen Kopfing gefertigt und haben den Anspruch, sowohl bequem zu sein als auch ein außergewöhnliches Design zu besitzen. Die Firma versichert, dass alle Materialien und Zulieferprodukte aus Europa kommen und sie haben mittlerweile für über 50 Think! Modelle das Österreichische Umweltzeichen und die renommierte deutsche Umweltauszeichnung Blauer Engel erhalten. 

Anschließend Einkehr beim Kirchenwirt in Kopfing

https://www.thinkshoes.com/at

Weiterfahrt nach Engelhartszell, wo wir uns stärken und das Schütz Art Museum besuchen.

2021 wurde das Museum von dem Sammler- und Galeristenehepaar Schütz eröffnet. Der Bau ist architektonisch interessant, bildet einen spannenden Kontrapunkt zum Kloster Engelhartszell und beherbergt vor allem Werke der klassischen Moderne und zeitgenössische Kunst.https://www.schuetzartsociety.at

Da die Anreise öffentlich schwierig ist, haben wir uns für Fahrgemeinschaften entschieden. Es gibt Mitfahrgelegenheiten, aber wir freuen uns auch, wenn jemand bereit ist zu fahren und Mitfahrplätze anbieten kann. Begrenzte Teilnehmer:innenzahl.

Anmeldung bitte an: maria.lindinger@gruene.at

Termin
OrtTreffpunkt Parkplatz Bauhaus
Ennserstr. 33c
4400 Steyr
Telefon 1+43 650 4148307
E-Mail-Adressemaria.lindinger@liwest.at
Webhttps://generationplus.gruene.at/generation-plus-steyr/

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

VeranstalterMSc
Lindinger Maria
Telefon 1+43 650 4148307
E-Mail-Adressemaria.lindinger@liwest.at

wegfinder

Klicken Sie hier um die Karte zu laden