BELLA DONNA

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Foto für BELLA DONNA

© www.beneschfurrer.com

Ein mörderisches Vergnügen!

Carmen Wolf (Gabriela Benesch), eine erfolgreiche Kochbuchautorin und äußerst attraktive Frau im besten Alter, liebt gutes Essen, kühlen Champagner und hat eine besondere Vorliebe für schöne Männer. Letzteres hingegen nur auf Zeit, denn nach den ersten Abnutzungserscheinungen, pünktlich im Zweijahrestakt, gibt es einen mörderisch fliegenden Partnerwechsel im Hause Wolf. Doch ausgerechnet an dem Abend, wo Carmen Liebhaber Nummer fünf im Kräutergarten verscharren will, steht plötzlich und unerwartet Tochter Sabine vor der Tür – gefolgt von ihrem zukünftigen Gatten – und, als ob das nicht schon genug wäre, auch von ihrem künftigen Schwiegerpapa. Und spätestens, als Sabine eine Leiche im Garten entdeckt, ahnt sie, dass ihre Mutter keine Frau der leeren Worte ist. Doch da steht auch schon Liebhaber Nummer sechs vor der Tür...

Ein Mordsspaß rund um die Liebe, Lust und Leidenschaft! 

  • Erfolgs-Komödie von Stefan Vögel
  • Mit Schauspielerin und Kabarettistin Gabriela Benesch
  • Regie: Erich Furrer
  • www.beneschfurrer.com

ABO IA und IC; Karten zu € 25,50/21,--/16,--/14,50 sind im Stadtservice im Rathaus (Tel. 07252/575-800), in allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen und Trafikplus-Trafiken in ganz Österreich (zzgl. Gebühren), auf www.oeticket.com sowie an der Abendkasse erhältlich. Ermäßigung mit Ausweis; Senioren- und Kulturgutscheine werden eingelöst.

Termin
OrtStadttheater
Volksstraße 5
4400 Steyr

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

VeranstalterMagistrat Steyr / Kulturverwaltung
Stadtplatz 27
4400 Steyr
Telefon 107252 575 349
Logo für BELLA DONNA

wegfinder

Klicken Sie hier um die Karte zu laden