Altenheim lädt zum geselligen Beisammensein: Ennsleitner Nachbarschaftsfest

Veröffentlichungsdatum14.06.2024Lesedauer1 MinuteKategorienAllgemein
Im Alten- und Pflegeheim Ennsleite hofft man heuer wieder auf regen Zuspruch und zahlreiche Gäste beim geselligen Nachbarschaftsfest.

Das Team des Alten- und Pflegeheimes Ennsleite (APE, Steinbrecherring 9a) veranstaltet heuer wieder ein Nachbarschaftsfest. Alle Interessierten, speziell aber die Nachbarn im Stadtteil Ennsleite sind am Dienstag, 25. Juni, ab 14.30 Uhr herzlich eingeladen, einen gemütlichen Nachmittag im Garten des Altenheimes zu verbringen.

Gery Plotz wird dabei für musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgen. Von 15 bis 17 Uhr werden kuschelige Alpakas zu Besuch sein und Abwechslung in den Heimalltag bringen. Die jungen Besucher können sich in einer Hüpfburg vergnügen. Für das leibliche Wohl der Gäste und Heimbewohner gibt es unter anderem Bratwürstel, Bosner, Bier vom Fass, und erfrischendes Eis.

Das Ennsleitner Nachbarschaftsfest findet nur bei Schönwetter statt.